Bärenjagd 2017 – herzliche Einladung

Der Sky Walking Club lässt die „Bärenjagd“ wieder aufleben und lädt dazu regionale Ballonteams zu einer Ballonfahrt, gemütlichem Mittagessen und zu verschiedenen Teamaufgaben ein. Natürlich mit Wanderpreis!

Gleichzeitig pflegen wir mit diesem Anlass auch den Austausch unter den Mitgliedern des Sky Walking Club. Aus diesem Grund laden wir auch diese recht herzlich ein, gemeinsam mit den Ballonteams an der Bärenjagd teilzunehmen. Oder aber die Mitglieder geniessen den Tag unter Ballonfreunden, mit einem feinen Essen und schauen den Teams bei den Aufgaben zu.

Wetterunabhängig besteht zusätzlich die Möglichkeit, nach einer kurzen Einführung seine Treffsicherheit beim Armbrustschiessen zu testen.

Der Anlass findet am Samstag, 23. September 2017 bei jeder Witterung im Raum Zollikofen / Bern statt. Sollten keine Ballonstarts möglich sein, werden den Teams alternative Aufgaben gestellt. Details zum Programm findet ihr in der Ausschreibung welche vorgängig bereits an Piloten und Ballonclubs versendet wurde.

Anmeldungen sind bis am 26. August 2017 möglich an: martina.zurschmiede@bluewin.ch

 

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag unter Ballonfreunden.

SKY WALKING CLUB

 

 

 

 

Comments are closed.

Post Navigation