Mitglied werden

   

Fasziniert dich das Ballonfahren? Möchtest du mehr darüber erfahren und dich mit Gleichgesinnten treffen? Dann wäre der Sky Walking Club genau das richtige für dich!

An unserem monatlichem Stamm darf Jede(r), unabhängig ob Mitglied oder nicht, teilnehmen. Ganz unverbindlich. Gemeinsam plaudern wir übers Ballonfahren, Aktivitäten rund ums Ballonfahren, Aviatik und über unsere Clubaktivitäten.

Und als Mitglied profitierst du zusätzlich von vielen tollen Clubaktivitäten, die sich nicht immer „nur“ ums Ballonfahren drehen. Die Teilnahme an unseren Aktivitäten ist selbstverständ- lich immer freiwillig – denn sie sollen in erster Linie Spass machen. Und wie es sich für einen Ballonclub gehört, planen wir für unsere Mitglieder mindestens einmal pro Jahr eine Ballonfahrt, damit auch diese die Faszination des Ballonfahrens hautnah miterleben können.

Über deine Mitgliedschaft im Sky Walking Club würden wir uns sehr freuen. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 60.–. Die Vereinsstatuten kannst du hier nachlesen.

 

Wenn Du das untenstehende Formular ausfüllst, wird dich der Sekretär des Sky Walking Clubs demnächst kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!

 

 


Ich bin an einer Mitgliedschaft im Sky Walking Club Bern interessiert:
Name*:
Vorname*:
Adresse:
PLZ & Ort:
Tel.:
Email*:
Bemerkungen:
Message: