Piloten

Ballon-Team HB-QTN:
Piloten Léon André + Marc André

Website:  www.ballon-team.ch

pilotMarcAndre

Marc André

pilotLeonAndre

Léon André

ballonAndre3

Ballon HB-QTN

 

 

 

 

 

Der wichtigste Punkt unseres Teamgedankens ist: Alleine macht Ballonfahren nur halb so viel Spass. Während einer Ballonfahrt prasseln einem derart viele Eindrücke entgegen, dass unweigerlich das Bedürfnis entsteht, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen.
Möchtest Du für eine Fahrt auch zu unserm Team gehören ?

Bei Interesse für eine Ballonfahrt oder anderen Fragen kontaktiere bitte Léon oder Marc:

Léon André

Telefon: 031 971 48 70, Mobil: 079 280 84 16
Chaumontweg 131, CH-3095 Spiegel b. Bern

Marc André

Telefon: 032 544 55 77, Mobil: 079 366 63 50
Jurablickstr. 36, CH-3095 Spiegel b. Bern


 Pilot Jonny Meyer

Website: www.muehlestygen.ch

pilotJonny

Jonny Meyer

ballonJonny

Ballon QNA

 

 

 

 

 

Ballonbrevet seit 1987. Die Ballonfahrt ist für mich Hobby. Ich besuche neben schönen Fahrten – vor allem im Emmental – regelmässig Meetings im In- und Ausland. Habe dabei eine Strecke von über 5600 km zurückgelegt und bin über 500 mal heil gelandet.

Bei Interesse an einer Fahrt oder als Mitglied meiner Bodencrew kontaktiere mich unter:

Jonny Meyer

Telefon: 031 772 04 00 Mobile: 079 771 42 46
Mühlestygen 501, 3674 Bleiken


 Pilot Andreas Niederhauser

Pilot Andreas Niederhauser

Andreas Niederhauser

Ballon: HB - QCF

Ballon: HB – QCF

 

 

 

 

 

Ballonbrevet seit 1992. Ballonfahren betreibe ich als Hobby. Für meine Fahrten benütze ich das Napfgebiet.

Bei Intresse an einer Ballonfahrt kontaktiere mich unter:
Andreas Niederhauser
Telefon:  062 962 18 72,  Mobile:  079 211 52 73
Bernstrasse 34,  4950 Huttwil


Pilot Köbi Burkard


Pilot Christoph Meyer


 Pilot Ruedi Münger

Pilot Ruedi Münger

Ruedi Münger